Label gründen,wie?

  • Ersteller checkbone
  • Erstellt am
C
checkbone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
14
Kekse
0
Ich weiss wie der Vertrieb und so weiter bei den Labels funktioniert, aber ich wüsste gern wie man ei n Lbel gründet,einfach platten rausbringen und nen namen draufdrucken oder muss man den namen richtig als firmna anmelden ,kann mir da jemand helfen oder kennt ihr irgendwen(internet)der das kann?
 
Eigenschaft
 
guxxt du GVL link hier: http://www.track4.de/sonstiges/links.php3 weil die weil da n label registriert wird, nur mal so damit endlich alle wissen wieso die GEMA an die GVL zahlt und der mucker dann was aus zweiter quelle für seine leistung was wiederbekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben