Labels?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir mal ein paar Labelnamen verraten könnt, an die man mal versuchen kann Material zu schicken?

Unsere Richting ist Rock/Punk

Ich weiss nicht obs den Thread schon gibt, hab leider nix gefunden...

Hab leider auch nicht gewusst in welches Forum das reinpasst, falls der Thread hier stört, kann er gerne verschoben werden :D

Greetz!
 
Eigenschaft
 
Bei der Musikrichtung könntst du mal bei "People like you" nachfragen, was die Bands angeht, die dort unter Vertrag stehen, ist das ein wirklich cooles Label.
 
Alle. Schickt Demos (Cover schwarz/weiß bässer als ein mieses Farbcover) mit ausführlicher Bandinfo und ggf. Auftritten. Nehmt die Demos möglichst professionell auf, aber Stücke nie länger als max. 3 Minuten, die Leute, die sich das anhören, bekommen 100e von Demos und haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, und nehmt nur Stücke , die ihr absolut sicher draufhabt.
Ich denke, besonders die Metalllabels sind relativ aufgeschloßen, aber auch nicht immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben