Laboga Alligator vs. Laboga Caiman

funkyO
funkyO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
19.11.11
Beiträge
183
Kekse
649
Hallo
ich wollte mal nachhören ob es große klangliche Unterschiede zwischen den beiden Amps gibt, und ob man qualitative Abstriche beim Caiman in kauf nehmen muss. Außerdem würde ich gerne wissen ob der Clean-Sound bei beiden Modellen auch noch bei höheren Lautstärken wirklich Clean bleibt, und ob sich die Amps auch für jedlchen Punk/Pop-Rock (All Time Low, Yellowcard, Boys Like Girls und Simple Plan) eignet

Danke!
 
Eigenschaft
 
Klangliche Unterschiede: Ja, der Caiman hat nen etwas aggressiveren Grundcharakter in der Zerre, der Alligator etwas mehr Gain.
Qualitatvie Unterschiede: Nein, qualitativ sind das beides sehr sehr hochwertige Amps. Ich habe beide hier neben mir stehen ;-) Und Clean bleiben beide eigentlich ziemlich lang. Pop-Rock etc. geht ohne Probleme. Falls du dich für einen der beiden interessierst, meld dich via PN bei mir ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben