Laith Al Deen - Was wenn alles gut geht.

  • Ersteller Bolonka123
  • Erstellt am
B
Bolonka123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.15
Registriert
02.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Ich benötige unbedingt die chords für dieses Lied, da ich es bei einer Veranstaltung spielen möchte. Im Internet findet man jedoch keine hilfreichen Angaben.
Bitte unbedingt Helfen!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Allerdings sollte dir deine Frage wenigstens einen Link zum Song wert sein ... oder sollen wir den für dich suchen?
 
Ich will's mal versuchen, auch wenn das zumindest am Anfang meinem Gehör nach keine Akkorde im eigentlichen Sinn sind, sondern Oktavparallelen auf E- und D-Saite, und zwar in der Reihenfolge A - G - F# - F Ab (Ich hoffe, du kannst mit dieser Beschreibung was anfangen). So geht das dann die Strophe durch.

Im Refrain höre ich dann folgendes:

am - am/G - D/F# - F - E7 (2x) (die letzten beiden Akkorde jeweils nur einen halben Takt)
am - F - C - G
am - am/G - D/F# - F - E7

Später spielt er dann auch in der Strophe Variationen der Refrainakkorde.

Ich hoffe, das ist einigermaßen korrekt und hilft dir erstmal ein bisschen weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben