Lakewood M-14 CP

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Sieht lecker aus, klingt lecker. Gratuliere.

Auch haben will,
Bernd
 
schöner klang, schöne gitarre. ist das die nun mit zederndecke? habs irgendwie verpennt.
 
japs ist sie.
rauscht übrigens nen bissl bei dir. könnte einer der pickups sein, ist bei mir auch so ganz leicht.
was hilft ist: volume etwas runterdrehen und dem andern pickup etwas mehr anteil geben.

dass die gitarre toll ist braucht man eigentlich gar nicht erwähnen ;-)
 
AAhhh hab letztens auch eine Lakewood angespielt, ist nun meine absolute Traum-/Wunschgitarre, doch leider immoment unbezahlbar. Evtl. sollte ich mal Lotto spielen :D
 
hi folks,


ich hab für die review einen neuen thread eröffnet.


groetjes
 

Anhänge

  • m-14-cp.jpg
    m-14-cp.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben