Lampen für Blinder

von simonhu, 19.10.10.

  1. simonhu

    simonhu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.10   #1
    Ich interessiere mich für 2 vierfach Blinder. Die vorgeschlagenen Lampen sind 650 Watt. Da dies einen Anschlusswert von 2600 W ergibt und ich das aufgrund von zuwenig Strom im Lokal nicht montieren kann, erfrage ich nun um Ratschlag: Hat jemand schon andere Lampen dort eingebaut? Bsp. 250W oder noch schwächere. Macht dies überhaupt noch Sinn, oder wäre es da unklug von Blinder zu sprechen (zu dunkel)?
    besten dank
    http://www.musik-service.de/showtec-stage-blinder-4-black-dmx-prx395759656de.aspx
     
  2. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 20.10.10   #2
    Wär es da nicht einfacher ein paar Par64 Short Richtung Publikum zu richten?
     
  3. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.229
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    32.749
    Erstellt: 20.10.10   #3
    Also wenn in eine Lokalität nicht genügend Stron vorhanden ist um zwei Blinder anzusteuern, ist die Lokalität auch zu klein für Blinder ;) acdcrulez hat meinen ersten Gedanken ausgesprochen. Anonsten vieleicht über ein LED-Flash nachdenken?
     

Diese Seite empfehlen