Langsam wird es Zeit für ein neues Drumset

  • Ersteller Drummer-Pat
  • Erstellt am
D
Drummer-Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
06.07.11
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
In der Bassdrum
Hi Leute , ich habe ja wie vielleicht paar schon gelesen habe ein ziemlich altes Tama schlagzeug , das tut im moment noch seinen zweck , aber wie lange noch is halt die frage ,und alles einzeln auswechseln wurde mir gesagt ist zu teuer.
Also wollte ich mal so fragen was es aktuelles in meiner Preisliga so gibt .

[ ] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[x ] Fortgeschrittener (mit Vorwissen)
[ ] Profi (mit speziellen Wünschen und Anforderungen)
[ ] Anderes (bitte angeben)

Ich spiele seit 5 Jahren Schlagzeug

[x] Ich besitze derzeit ein Set (das alte Tama)
[ ] Ich besitze derzeit noch kein Set
[ ] Ich hatte schon ein oder mehrere Set(s) und will jetzt ein Neues
[ ] Anderes (bitte angeben)


Ich suche

A-Drum

[ ] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
[x] Shellset (Nur Kessel)
[ ] Shellset mit Hardware (Nur Kessel und Hardware)
[ ] Einzeltrommeln (bitte Genaueres angeben)
[ ] Anderes (bitte angeben)





Einsatzgebiet

[x] Zum Üben zuhause
[x] Für Proberaum (evtl später mal)
[ ] Als Zweitset
[ ] Für Konzerte / Touren (roadtauglich)
[ ] Als Set für meine Tochter / meinen Sohn
[ ] Anderes (bitte angeben)


Mein Budget

[ ] 0-450 €
[ ] 450-650 €
[ ] 650-800 €
[x] 800-1000 €
[x] 1000-1200 € ( so um die tausend , bischen weniger wäre mir allerdings sehe willkommen)
[ ] 1000-1500 €
[ ] 1500-2000 €
[ ] über 2000 €

[ ] Nur Gebrauchtkauf kommt in Frage
[x] Nur Neukauf kommt in Frage
[ ] Beides darf in Frage kommen
[ ] Anderes (bitte angeben)


Musikrichtung

[x] Ich spiele Metal
[ ] Ich spiele Rock / Pop
[ ] Ich spiele Jazz
[ ] Ich will ein Allrounderset
[ ] Anderes (bitte angeben)


Setup

Ausstattung

[ ] Ich habe keine konkreten Vorstellungen