LCD Display für MultiLooper

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Moinsen ich bin dabei einen MultiLooper alà GigRig selber zu bauen, brauche aber für ein paar einstellmöglichkeiten ein LCD. Für die Optic hätt ich gerne eins mit Türkis beleuchteten Pixeln.... hab auch schon gesucht aber absolut nix vergleichbares gefunden obwohl ich sowas schon oft in Geräten verbaut gesehen hab. Kennt jemand nen Elektronik Bauteil Shop der sowas führt?

So ungefähr sollte das farblich aussehen:
display.PNG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es so glaube ich auch nicht.
Da ist eine getönte Folie davor, die das so aussehen lässt.
Oder wenns geht ein VFD, das leuchtet türkis.
Aber ob genug Strom dafür da ist:gruebel:
 
Moinsen, ja das mit den VFDs hab ich in der zwischenzeit schon rausgefunden und auch eins bestellt. Lassen sich auch simpel seriell ansteuern und stromversorgung kriegt das ding warscheinlich sowieso ne sonderlösung mit eigenem Netzteil. Trotzdem danke!
 
Sieht ehrlich gesagt auch viel besser aus als so ein LCD:D
 
Haste vollkommen recht, hat acuh den vorteil es leuchtet besser und lässt sich im dunkeln auf der Stage besser lesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben