LD Systems Dave 12+ geclippt

S
Staft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal

Also wie oben schon steht ist Meine anlage LD Systems Dave 12+ geclippt auf der letzten party.

Naja nun zum Problem

Sobald ich Den power knopf umlege (Boxen nicht angeschlossen) Kommt ein konstanter Ton der zeimlich unerträglich ist aus der box !

könnt ihr mir irgendwie helfen ? :)
 
Eigenschaft
 
Soll das in etwa heißen:
Ich habe auf der letzten Party das System auf Dauerrot betrieben und nun ist es defekt?
Wenn du nichts anschliesst und es sich um ein selftpowered System handelt, also die Endstufe in der Box steckt und du diese einschaltest und es dabei zu einem Dauerton kommt, dann hat ist die Box bzw. die Endstufe defekt.
Falls du nun kein Elektroniker bist, würde ich dir empfehlen die Box zum Service zu geben, damit die diese den Defekt beheben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und mehr werden die Kollegen hier wohl auch nicht empfehlen.
 
Hallo Staft und willkommen im Musiker-Board!

Ich sehe die Sache genauso wie derKollege yamaha4711.
Nur noch ein kurzer Gegentest: Wenn alle Boxen korrekt angeschlossen und alle Pegelregler runtergedreht sind, und Du schaltest an, passiert da etwas Vergleichbares? Wenn ja, ab damit zum Service. Das ist nichts, was sich per Ferndiagnose ermitteln oder gar beheben lässt. Es sei denn, Du bist Eletriker/Elektroniker, aber dann würdest die Frage anders stellen, vermute ich.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben