leadsheets wikifonia

  • Ersteller onemanband24
  • Erstellt am
O
onemanband24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
01.01.14
Beiträge
0
Kekse
0
Hoffe, dass ich jetzt im richtigen Subforum bin !!:confused:

Mein "Anliegen" :

Ich weiß nicht, ob von Euch einige wikifonia kennen oder besser gekannt haben, denn seit einiger Zeit gibt es dieses Programm scheinbar nicht mehr.
Da mich die vielen leadsheets mit text begeistert hatten (besonders für "easy jazz" und dinnermusik) bedauere ich sehr, dass das "gekillt" wurde.
Das Ersatzprogramm, welches angeboten wird, entspricht nicht im entferntesten der guten Wikifoniaqualität.
Kann mir jemand sagen, ob das unter anderem Namen läuft, denn ....musescore.com....ist in keinster Weise ein Ersatz.
Bitte nicht schreien, dass mir das wegen der Gratisversion gefallen hat, denn ich wäre gerne bereit pro leadsheet mit Text einen Beitrag zu leisten
(ähnlich wie man auch einzelne mp3s erwerben kann u.a.)...als käuflich !!!!!!!!.....aber wer kennt eine Internetadresse, wo man das käuflich
erwerben kann ?
Bitte, danke...... und allen alles Gute für das
kommende Jahr !!!!:great:
 
Eigenschaft
 
das ganze ich halt extrem schwierig, weil halt jeder Titel andere Urheber hat, die Einholung der Rechte ist kaum zu bewältigen, weil jeder anders tickt - frag mal CudoII, der kann Dir ein Lied von singen und auch vielleicht ein paar Hintergrundinfos zukommen lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben