LED Fluter als Color Strobe

  • Ersteller fuschel
  • Erstellt am
Hey,

nund helligkeit und Geschwindigkeit. Diese beiden größen hängen direkt zusammen. Bisher haber ich noch keine LED-Lampe gesehen, die in die Nähe eines echtes Entladungsstroboskop kam.

Wenn dir das nichts ausmacht, sollte da nichts dagegen sprechen. Unter Umständen gibt es sogar einen vorbereiteten Kanal dafür.
 
Danke für die schnelle aw
das gibt bei mir nur kleine minuspunkte
mein deutlich größerer pluspunkt ist der integrierte fluter

Freddy
 
Hallo Freddy,

ich würde es an deiner Stelle ausprobieren, und wenn es nicht funktioniert, die 30 Tage Money Back nutzen. Ich kenne da allerdings die AGB vom Store nicht genau, also besser vorher nochmal nachschauen, wie das Money Back da geregelt ist.

Wenn der kein Strobe-Channel hat, und du das Strobe über DMX senden musst, dann könnte es sein, das er, dein DMX-Bus oder dein Interface/Pult nicht hinterher kommt und anfängt zu stocken. Ich tippe, das spätestens bei 10Hz Schluss ist.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben