Led Operator 4 und Led par 56 rgb von starville

S
Sky56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
20.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo wie oben schon geschrieben besitze ich seit neustem ein Led Operator 4 von Showtec und dazu habe ich mir Led par 56 RGB von Starville geholt. Jetzt hab ich mal eine angeschlossen mit xlr kabel und habe das problem das wenn ich grün hoch drehe rot leuchtet ich blau hoch drehe grün leuchtet und master hoch drehe blau leuchtet ist also alles verschoben. Hab sowas noch nie gemacht :redface: und würd gern mal wissen ob einer von euch weiss wie genau ich das einstellen muss jetzt? Wenn ich den ersten DIP hinten unten lasse und nur den 2. hoch drehe kommt da auch nur wirres zeug raus :(

Um eine schnelle Antwort würd ich mich freuen :)
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuerst den Operator alles auf Null stzen , alles löschen , auch die werkseinstellung.
Led 1 - Dip 1 und jeder weitere 8 Sellen weiter , denk an Binäre Zahlen.
Dann jeden einzelnen LED auf schalten auf die Szene Tasten, du btauchst nur 3 Kanäle also Szene Taste 2 für rot, 3 für grün, 4 für blau.
wenn das alles getanist , fröhliches Programmieren ( wie in der Anleitung , ist ganz einfach)
wenn noch was ist dann melde dich dann kann ich dir das noch Harrklein schreiben.
Viel Spaß :great:
 
Hallo Michmu,

ich bin neu hier u. habe auch den Operator 4 und 4 Par 64 -aber von Showlite- und habe Probleme mit dem Einstellen. Ich habe den factory reset durchgeführt aber weiß nicht ob sich dadurch die Werkspreset gelöscht haben. Lt. Anleitung laden sich wohl immer die Werkspresets mit.Wie meinst du es mit den Aufschalten der LEDs? Ich habe meine wie oben umgepatched u. Kanal 1 noch als MASTER. Das funktioniert nn auch in den richtigen Farben.
Aber lt. Bed.- Anleitung geht es bei FIXTURE 2 bei Kanal 9 los, dann wäre doch dieser für den Master und Kanal 10 für rot, Kanal 11 für grün usw...
Die Scene Tasten gehen aber nur bis 8? Wie kann ich dann da die Kanäle eingeben?
Wie programmiere ich denn die weiteren Pars? Ich habe nun den zweiten Par auf Kanal 5 gepatched. Aber ich glaube das ist nicht richtig oder? Diesen kann ich über Fixture 2 auch steuern aber eine Lauflichtsteuerung funktioniert nicht.
Vielleicht mache ich einen Denkfehler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben