Led par 56

So, hatte die LED Pars gestern erstmal im Einsatz- war für eine Coverband bei einem kleinen Kneipengig. Also recht klein / gemütlich. Aber dafür hat es völlig ausgereicht. Hatte diese LED- PARs / Floors via Sound to light laufen und hab auch von den Musikern (ich bin der Techniker) nur positives Feedback erhalten. Hatt vier PAR 64 LED Floors und 4 LED PAR 56 als 4-er BAR hängen...

Der kommende Job ist morgen- ebenfalls wieder Live Musik und kleine Atmosphäre. Den nächsten DJ Job habe ich erst in 14 Tagen- dann berichte ich über den Einsatz bei "Konservenmusik"...


Gruß
 
so, hatte gestern meinen ersten DJ Job mit den LED PAR 56 & 64 (je 4 Stck.); Location war ein kleinerer Saal (etwa 15x20m) mit einer Tanzfläche von etwa 8x8m
Gäste anwesend: etwa 80 Personen

ja, was soll ich sagen? die LED PARs haben sich wacker geschlagen. für die Beleuchtung der Tanzfläche völlig ausreichend- zugegeben sollte ich aber das die Leute alle Ü30 waren und hier keine Discoparty statt fand und alles erst nach Einbruch der Dämmerung (20.30Uhr) startete. Also für eine moderne Discoparty mit dem Anspruch ordentlich eine Lightshow aufzufahren wäre das möglicherweise zu wenig gewesen- allerdings nicht unbedingt von der Lichtausbeute- eher eben von den Effektmöglichkeiten- die Lichtausbeute wäre wenn dann eher am hellen Tag ein mögliches Problem gewesen.

Da ich alleine unterwegs war hatte ich vorab mit AD myDMX einige Szenen programmiert und diese entsprechend/ passend zur Musik ablaufen lassen- also das war auch ordentlich- dies bezüglich der bisherigen DMX- Zuverlässigkeit...

Mein Auftraggeber kam indes zum Ende zu mir und fragte was ich für tolle Lampen hätte- er war total begeistert- auch die anderen Gäste waren scheinbar sehr begeistert und haben bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt!

Also auch hier wieder: durchaus empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben