Led par 64 wall

  • Ersteller JacobderHelle
  • Erstellt am
J
JacobderHelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
07.07.09
Beiträge
53
Kekse
38
Ort
Lübeck
Hallo freunde ich habe dieses spektakuläre Video gefunden, und wollte mal fragen ob jemand weiss wie mann so etwas auf einfache art und weise programieren kann, ich stell mir sowas wie ein MATRIX CREATOR vor oder so ????

http://www.youtube.com/watch?v=YuITcQOzHbE

Ist schon fett oder? :great::eek:
 
Eigenschaft
 
und wollte mal fragen ob jemand weiss wie mann so etwas auf einfache art und weise programieren kann, ich stell mir sowas wie ein MATRIX CREATOR vor oder so ????
am Einfachsten über FreeStyler mit dem SunTrix, oder bei LED-Scheinwerfern, LEDTrix-PlugIn.
Wurde z.B. hier erfolgreich eingesetzt.
Musst dich allerdings noch ein wenig gedulden, bis die neue FS-Version rauskommt, denn bis dahin ist das Ganze nur für uns Beta-Tester verfügbar ;)
 
Ach du große Sch...e !!! :eek:

Die Traverse aus dem Link von max ist ja mal richtig gemein belastet.
Wie blöd muß man eigentlich sein so nen Pfusch zu fabrizieren :mad:
 
Ach du große Sch...e !!! :eek:

Die Traverse aus dem Link von max ist ja mal richtig gemein belastet.
Wie blöd muß man eigentlich sein so nen Pfusch zu fabrizieren :mad:

Also viel dranhängen tut da nicht. Das sieht mir eher so aus als ob da einmal viel zu viel dran hing. Ausserdem sehe ich nur zwei Stempel als Stütze. Ich nehme mal an es ist eine Festinstallation. Evtl. auch nur im Lager eines HKS ;)
 
Evtl. auch nur im Lager eines HKS ;)

HKS ??

-----

Sowas würde ich mitr Software für eine LED-Wall programmieren, viel anders ist es ja auch nicht. Und ansonsten kommt es halt auf eine geschickte Kanalwahl an.
Mit etwas zeitlichem Aufbau kann man das auch mit einem normalen Pult realisieren...
 
Oh hoppla, die Abkürzungswut: HKS -> HobbyKistenSchlepper
 
Die Abkürzung finde ich gut, dann bin also teils auch so einer - nur ohne Lager -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben