LED PAR Linsen gesucht

LTK
LTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
15.01.12
Beiträge
298
Kekse
501
Ort
Memmingen
Hallo,
da nun vermehrt LED-PARs mit Linsen auftauchen und die Mischung mit einfacher schöner ist,
möchte ich meine alten PARs mit diesen Linsen nachrüsten, nun meine Frage, wo gibt es welche einzeln zum kaufen?
MfG
Philipp
 
Eigenschaft
 
so einfach ist es leider nicht.
Linsen und LEDs brauchen eine eindeutige Anordnung zueinander. Da kann man nicht einfach x-beliebige Linsen über x-beliebige LEDs montieren und davon ausgehen, dass eine brauchbare Farbmischung und Lichtbündelung entsteht.

Um was für LED-PARs geht es denn hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben