LED PAR mit RGB und Amber

  • Ersteller Lichtneuling
  • Erstellt am
Was meint ihr sollte ich Powercon als Rack stromversorgung nehmen?
 
Nee, bitte nicht, wenn das Kabel vergessen wird, hast Du verloren, weil keiner ein PowerCon kabel in Spare (reserve) liegen hat.

Wie oben schon einer geschrieben hat, die Kabel lassen sich auch mit Gaffa oder besser mit IsoKlebeBand fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur weil ers mal vergisst, fährt er schnellk nach Hause! Bei einer hochzeit etc. wird wohl keine/r mal eben ein Kaltgeräte Kabel in der Handttasche haben außer es wird mit einer Bilder Show üpber Beamer gearbeitet, aber dann wirds ja wohla auch knapp.
 
Meine letzte Veranstaltung war 150 kilometer von Zuhause weg, das ist nicht so das man los Fährt und eben ein Powercon holt.
Ein Kaltgeräte Kabel ist immer und überall aufzutreiben. Wenn das Kabel von der Endstufe fehlt und die Nebelkiste eins hat, dan wird das genommen und auf Nebel verzichtet, auf einer Endstufe kann nicht verzichtet werden.
 
Na das kommt auf das persöhnliche System an. Ich glaube ich habe inzwischen mehr Powercon als Kaltgerätekabel. Die brauche ich eigentlich nur noch im Siderack und dan den aktive Boxen.
 
Das Netzteil vom Jester hat übrigens auch IEC... Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen... ;)
 
Ne bei mir ist fast alles IEC dan bleib ich ersteinmal auch dabei.
 
jw-lighting
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: auf Wunsch
Der Erfahrungsbericht dauert noch. Die Scheinwerfer werden mir voraussichtlich erst in zwei Wochen geliefert :mad:
 
--max--
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Hat nichts mit dem Thema zu tun
Der Erfahrungsbericht dauert noch. Die Scheinwerfer werden mir voraussichtlich erst in zwei Wochen geliefert :mad:

Hast du den Spot mittlerweile schon in der Hand gehabt? Und? hab gesehen das die jetzt erst im Dezember irgendwie geliefert werden??
 
mal das Thema hochholen - ist zu interessant!
 
Wenns ichs beim Store richtig sehe, hat sich der Liefertermin wohl wieder verschoben - oder hast du mittlerweile schon so ein Teil, Lichtneuling?

Ich sehs schon kommen - da kommt mal was bezahlbares in der Richtung auf den Markt, und dann steht in einem Jahr wahrscheinlich immernoch "Bestellt" da... :(
 
Hallo

Ich habe mir die Dinger mal auf gut Glück bestellt und sie sind Heute gekommen.
Ich kann nur sagen verdammt hell und das weiß und gelb ist ist auch sehr in ordnung (Ich hab biss jetzt nur den auto und sound to light modus testen können weil ich erst morgen die dmx kabel bekomme).Die Spots sind für den preis einfach der Hammer.

LG

Peter
 
Hallo

Ich habe mir die Dinger mal auf gut Glück bestellt und sie sind Heute gekommen.
Ich kann nur sagen verdammt hell und das weiß und gelb ist ist auch sehr in ordnung (Ich hab biss jetzt nur den auto und sound to light modus testen können weil ich erst morgen die dmx kabel bekomme).Die Spots sind für den preis einfach der Hammer.

LG

Peter
Hast du die Möglichkeit ein paar Fotos zu schießen oder sogar ein kleines Filmchen zu drehen? Ich denke wir sind alle sehr interessiert! :great:
 
Ja das ist kein Problem mch ich doch glatt allerings erst am Wochenende. Ich muss noch dazu sagen dass die Spots auch echt gut verarbeitet sind, da wakelt keine Schraube oder ähnliches.
LG Peter
 
Also können die sich gegen die teuren 3W High Power LEDs Behaupten.
Ich überlege nämlich noch ob ich 3W High power LEDs mir hole -; oder diese Spots -;
oder doch konventionelle.

bis jetzt neige ich schon zu diesen LED spots was meint ihr fürn Mobilen DJ?
sind die Flügeltore abnehmba?
 
Ich denk doch das die abnehmbar sind. Mal die Beschreibung lesen.
Dranlassen wär besser, weil es doch ein sehr stabiler Transportschutz für die LED´s darstellt.

Ohja . . . 4-fach Flügeltor Blenden (abnehmbar)
 
Ich denk doch das die abnehmbar sind. Mal die Beschreibung lesen.
Dranlassen wär besser, weil es doch ein sehr stabiler Transportschutz für die LED´s darstellt.
das ist kla ich überlegte ja wen ich halt nicht genug platz für Flügeltore habe kann ich die ja abnehmen.
Ohja . . . 4-fach Flügeltor Blenden (abnehmbar)
war mir nicht mehr sicher das es drin stand hab die ja vor 2-3Monaten gelesen.

also wen die sich gegen die 3W teile behaupten können hat MS bald viele neue kunden.
 
Hallo, erstmal Prosit Neujahr.

Ich kann euch jetzt keinen Vergleich zu Punkto Helligkeit sagen weil ich bis jetzt einfach keinen anderen Led Spot in der hand gehabt habe aber gegen einen 500 watt Par in Blau setzt er sich schon mal durch, es ist vor allem viel kräftiger. ( zu den andere Farben kann ich euch jetzt nicht viel sagen weil ich nur blaue Farbfolien habe)

LG
Peter
 
Weisst Du welches blau Du hast ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben