LED Par ohne Dimmer Kanal

B
Boa1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
21.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi, habe die Varytec LED Par 56 die leider keinen Dimmer Kanal haben, gibt es in Freestyler eine Möglichkeit sie zu Dimmen?
Und oben in der "Leiste" gibt es einen Button "Master intensity" bei mir verändert sich rein garnichts, egal welchen Regler ich bewege. Wie kann ich denn den Master auf einen/alle Effekte anwenden bzw. Dimmen?
Grüße Boa
 
Eigenschaft
 
Master Intensity regelt alle Dimmer Kanäle in FreeStyler.
Da deine LED Pars keinen extra Dimmer Kanal, sondern nur R-G-B haben, verändert sich nichts bei Master Intensity.
Es ist nicht möglich einen virtuellen Dimmer Kanal zu programmieren.
Du kannst aber Macros erstellen (im Fixture Creator).
 
Weis auch nicht warum, aber auf einmal lassen sich die Par´s mit derMasterIntensity dimmen. Aber wie auch logischerweise, werden allePars gedimmt.

Max, wie meinst du das mit den
Macros? Kannst mir das bitte anhand eines Beispiels erklären?

Danke übrigens für Deine
Hilfe!
 
Fixture Creator starten, Fixturedatei der LED Pars laden, Registerkarte 'Macros' aufrufen.
Hier kannst du nun ein Bildchen auswählen und die Werte eintragen, die bei einem Klick auf das Bild gesendet werden sollen.
Leider ist die Dimmung dann nicht stufenlos. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben