LEd Par Scheinwerfer an DMX Steuerung anschließen

  • Ersteller HJLMusicWorld
  • Erstellt am
Hallo und Willkommen im Forum,
Je nachdem ob du alle auf einmal oder jeden einzeln steuern möchtest, musst du:
Alle:
Bei jedem Gerät den Dip-Schalter auf 1 on stellen und den Rest off...
Einzelen:
den 1: Dip-Schalter 1 on und den Rest off... (Channel 1)
den 2: Dip-Schalter 2&3 on und den Rest off... (Channel 6)
den 3: Dip-Schalter 1&3&4 on und den Rest off... (Channel 11)
den 4: Dip-Schalter 5 on und den Rest off... (Channel 16)

Bei Fragen einfach melden :D

Lg LTK
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es probiert und es ging nicht ganz so, wie ich es wollte. Aber Thomann sagte mir, dass ich dazu auch eine ganz andere Steuerung brauche. Habe mir nun den DMX II von Stairville gekauft. Mal sehen, ob es damit geht...
Vielen Dank
Gruß Heiko
 
Hi

Und funktionierts?

MfG halloich
 
Guten Morgen,

es funktioniert so, wie ich es mir vorstelle. DMX ist schon ein Fall für sich =D

Gruß Heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben