Led par

  • Ersteller Adrian M.
  • Erstellt am
A
Adrian M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
20.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Es geht darum das ich mir nun ein Paar Par 56 Led Spots gekauft hab und ich möchte sie von aleine über die rückseitigen codes laufen lassen. kann mir jemand diese codes schreiben oder mir sagen wo ih die her beikomme??

gruß
Adrian
 
Eigenschaft
 
Es geht darum das ich mir nun ein Paar Par 56 Led Spots gekauft hab und ich möchte sie von aleine über die rückseitigen codes laufen lassen. kann mir jemand diese codes schreiben oder mir sagen wo ih die her beikomme??

gruß
Adrian

Ohne die genaue Typienbezeichnung ist es UNMÖGLICH dir auch nur ansatzweise zu helfen.
Die DIP-Stellung für die Automodi solltest du allerdings in der beiligenden
Anleitung/Datenblatt in Erfahrung bringen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben