Led Pars!

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hey!

WÜrde mir gehn zu den 4 56 Pars wo ich hab noch 2 64 Led Pars holen! So jetzt bräuchte ich ja zusätzlich zu dem Showtec MultiDim 4 Channel DMX wo ich schon habe einen günstigen dmx kontroller oder? und wie würde ich dann das ganze anschließen??


Dan

Die Band --- EXPLOSION
 
Eigenschaft
 
Vom DMX Pult gehst du mit nem DMS Kabel (xlr) in den DMX in deines ersten Pars und von dessen DMX out in den DMX in des Zweitten Pars!!!

Kannst dann entwedern beiden die selbe adresse geben, dann machen sie imme das selbe, oder jedem ne andere (meine die haben 5 DMX kanäle) also z.b. 1 und 10!!

Kauf dir am besten direkt nen Pult mit vielen kanälen, weil wennn du mal weiter aufrüstest mit LD PAR, sind auch 24 Kanäle ratz fatz weg, jenachdem wie du die ansteuern willst!!
 
sind des spezielle xlr oder kann man da normale die man auch für mikros benutzt nehmen?? und wie ände rich die farben der led pars? kann ich sie auch mit meinem jetzigen SHowtec multidim steuern?
 
servus die led pars ändern "selbst" die farbe. anschließen und loslegen. bei meinen (eurolite) ist auf eins ein lauflicht (geschwindigkeit mit regler 2 regelbar) auf 2 rot auf 3 grün auf 4 blau und auf 5 musiksteuerung. aber das steht alles in der bedienungsanleitung :) ist ne feine sache. dmx anschließen mischpult an strom auf die ledpars und auf gehts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben