LED Pinspot mir >6° Linse

C
ConjuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.15
Registriert
06.08.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie ich einen konventionellen LED-Pinspot, wie z.B. American DJ Pinspot LED mit einem noch geringeren Abstrahlwinkel auszurüsten, also die Linse zu tauschen oder so.
Ist das möglich? ich hätte nämlich gerne einen ultra-dünnen Strahlengang.
Grüße
 
Eigenschaft
 
So eine Linse kann man sich herstellen lassen. Carl Zeiss Optic wäre da meine erste Anlaufstation. Mach dich aber auf eine fiese Rechnung gefasst.
 
Hey,
ich gebe mir mal selbst eine Antwort. Einen Kollimator-Kopf braucht man für sowas.
Ist wieder erwarten nicht sehr teuer und eigentlich bei Taschenlampen verbreitet. Aber zu beachten ist, dass spezielle LED-s sich dafür am besten eignen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben