LED RGB Zoom PAR

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Neu 2010 gibt es ja jetzt von VARYTEC den Studio PAR Zoom.

Mit zwischen 10°-16° einstellbarem Zoom und 3W-LEDs.

Meine Frage:

Wisst ihr ob der Zoom über DMX einstellbar ist oder ob das nur manuell geht?
bzw.
Weiß jemand, wo es eine Bedienungsanleitung zu dem PAR gibt?

Link

;)
 
Eigenschaft
 
hi,
also habe heut mal mit b&K, also quasi dem "hersteller" von Varytec gesprochen..anleitung für das ding gibbet noch nicht als pdf....aber der Zoom ist "auf jedenfall per DMX einstellbar"...also hört sich super an meiner Meinung nach...wenn der jetzt auch noch vernünftig verarbeitet ist und gute lichtwerte hat;) Falls sich jemand das Ding zufällig kaufen sollte oder so, würd mich über nen Erfahrungsbericht hier freuen;):great:
 
Ich habe Mediazero per E-Mail kontaktiert:
vielen Dank für Ihre Anfrage, der Studio Par hat einen DMX Zoom, man kann ihn also per DMX steuern. Eine Anleitung habe ich angefragt, sollte sie als PDF vorliegen, werde ich Ihnen diese hinterherschicken.

edit: Hier ein paar Videos, wie der Zoomeffekt aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=BgnpeamAOB8
http://www.youtube.com/watch?v=N7pGLiXGXag
http://www.youtube.com/watch?v=VEX_LpKRUjs
(abgebildet ist NICHT der Varytec Zoom PAR)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei die beim Media 0 ja sogar nen 100er teuerer ist, als bei b&k ;) dann bin ich mal gespannt, wenn die bei b&k keine anleitung haben, ob der media 0 dir eine schicken kann;) sach doch mal bescheid, wenn du die hast..würd mich nämlich auch mal interessieren;)
 
Ich lade sie direkt in dieses Thema hoch, sofern eine kommen sollte. Keine Sorge ;)
 
auch auf die Gefahr hin das ich lästig bin, aber schon was gehört?:)
 
Leider nein, habe aber nochmal nachgefragt...
Mal schauen ob noch was kommt :gruebel:
 
Der Zoom-PAR ist heute in der Happy Hour bei Mediazero, wen es interessiert.
Link
 

Anhänge

  • hhzoompar.png
    hhzoompar.png
    55,6 KB · Aufrufe: 219
B und K / Varytec hat mir jetzt endlich das Video zum Zoom Par als WMV geschickt.
Wer es möchte, kann mir eine PN schreiben.
 
Kannst du es bei Youtube hochladen?
Kannst es mir auch zur Konvertierung schicken, dann lade ich es hoch, falls es daran liegt.
 
Habe dir eine PN mit dem Video geschickt, bitte lade es bei YouTube hoch. ;)
 
Werde ich die Tage machen, bin momentan kurz vor einem größeren Theaterprojekt...
 
So, bin heute kurzfristig etwas Stress losgeworden. Hier das Video:

 
Cool, wie kann man denn YouTube-Videos in seinen Beitrag einbinden? :)
 
Bei 'Direkt antworten' hast du ja oben die Buttons. Dort gib es die Erdkugel mit der Kette für einen Link, das Bild für eine Grafik und den Filmstreifen für Videos ;)

Alternativ einfach:

Code:
[plain][video]youtube-URL[/video][/plain]
 
Ah, das gibt es aber erst seit dem Foren Software Update Danke! ;)
 
Ich hab das Manual von einem Ignition LED Par Zoom bekommen.
Hab sie mal eingescannt und stells hier rein.

Dieser ist soviel ich weiss baugleich mit dem Varytec LED Par Zoom.

Von dem Par bin ich begeistert. Sehr hell, gute farbmischung und der Zoom hat was!
 

Anhänge

  • Ignition LED Par Zoom.pdf
    188,6 KB · Aufrufe: 480
B&K Braun vertreibt exklusiv Ignition und Varytec - sieht so aus als ob der Ignition LED Zoom Par und der Varytec LED Zoom Par ein und das selbe Produkt sind Link (aber vielleicht sage ich auch wieder etwas falsches:rolleyes:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben