LED-Strip

T
thmmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
Kekse
0
Habe vor kurzem dieses Video auf Youtube gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=VlbNNZ1DPcc

Finde, dass diese Strips total genial sind. Nun zu meiner Frage:
Wo bekommt man sowas? (Bisher hab ich die Strips nur auf irgendwelchen dubiosen China-Seiten gesehen)

Ich würde die Strips gerne per DMX steuern und bräuchte mindestens 10 Meter. (Auf den Websites werden immer nur 5 Meter angeboten)
Das Wichtigste wäre, dass die einzelnen Segmente steuerbar sind...
Danke für eure Antworten!
lg
 
Eigenschaft
 
Der Produkt-Link steht in der Beschreibung vom Video. ;)

edit: sorry, habe deinen Beitrag nicht zuende gelesen ... Konkret weiß ich da jetzt nichts (vllt. ebay)??!
 
Guck mal auf der highlite seite ich meine ich habe da im katalog soetwas gesehen.

DU wirst das nicht in 10m bekommen, die LED Strips werden dann einfach miteinander auf die gewünschte länge verbunden.
 
Danke für eure Antworten!
Habe nun ein bisschen weitergesucht und eine ganz interessante Seite gefunden:

http://www.ledneonflex.com/

Sind zwar keine LED-Strips, sehen aber auch total toll aus...(Und sind laut Preisliste sogar relativ billig)
lg und danke
 
Mit dem Link stimmt was nicht. "Es wurde keineTreffer für den Begriff gefunden". :(
 
Mhh gib einfach Neonflex ein.

Dann kommt einiges auch an LED Flex
 
Danke für eure Antworten!
P.s.: Die von Highlite sind total toll!
lg
 
Habe ich mir auch gedacht kein problem =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben