Led

  • Ersteller skater411
  • Erstellt am
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
392
Kekse
375
Hey ich suche schon die ganze Zeit hier im FOrum und find irgendwie nichts dazu ode rbin zu blöd.
Vllt kennt ihr den Bassisten von Limp Bizkit der hat seine DOts aufm Hals immer so beleuchtet damit man die auch im dunkeln sieht und halt auch für Showzwecke.
Gibt es sowas zu kaufen?
Bzw wie funktioniert das?
SInd diese DOTS aus einem material die dann angestrahlt werden oder leuchten die selber...

WÄre für jede Hilfe dankbar :)
 
Eigenschaft
 
passt wohl eher ins bass forum..... denn heir gehts um etwas anderes licht.... die im bass forum können dir sicher helfen...

klar gibts sowas zu kaufen.. hab aber grad keinen link
 
Denke das san rote LED's.Wenns so is brauchen sie aber noch ne Stromversorgung und müssten im Hals eingearbeitet sein...Könnte sich aber auch um einen Fluoreszierenden Stoff handel...StrontiumAluminat(grün),da gibts noch was ähnliches was rot fluoresziert...komm aber grad nit drauf wie das heißt.
 
Danke für eure Antworten!
Evlt könnte ein Admin den Thread verschieben?

Und ich wäre dankbar wenn mir jemand mal solche DInger zeigt..(Shops usw.)



MFG

André
 
skater411 schrieb:
Hey ich suche schon die ganze Zeit hier im FOrum und find irgendwie nichts dazu ode rbin zu blöd.
Vllt kennt ihr den Bassisten von Limp Bizkit der hat seine DOts aufm Hals immer so beleuchtet damit man die auch im dunkeln sieht und halt auch für Showzwecke.
Gibt es sowas zu kaufen?
Bzw wie funktioniert das?
SInd diese DOTS aus einem material die dann angestrahlt werden oder leuchten die selber...

WÄre für jede Hilfe dankbar :)

Das sind LEDs, die in das Griffbrett eingearbeitet wurden. Sam Rivers ist ja Warwick Endorser und selbst Warwick (und auch Ritter!) lässt die LEDs von Sims Custom einbauen. Alle weiteren Infos findest du auf der HP.
 
bassterix schrieb:
Das sind LEDs, die in das Griffbrett eingearbeitet wurden. Sam Rivers ist ja Warwick Endorser und selbst Warwick (und auch Ritter!) lässt die LEDs von Sims Custom einbauen. Alle weiteren Infos findest du auf der HP.

Geil!
Ich danke dir :)
Werd ich mir gleich mal durchlesen da...


Thx 2 Admin ;D
 
Neben Warwick baut auch Mayones Bässe mit LED's im Griffbrett, für Showzwecke finde ich da garnicht übel.
 
cool! Wollte grade nach den Dingern fragen, hatte die auch mal gesehen, jetzt aber nicht mehr gefunden... werd sie vtl mal Probeweise ersteigern... am besten Rote für meinen Washburn DB... dann sieht der noch geiler aus.. :)
 
Naturkosts schrieb:
cool! Wollte grade nach den Dingern fragen, hatte die auch mal gesehen, jetzt aber nicht mehr gefunden... werd sie vtl mal Probeweise ersteigern... am besten Rote für meinen Washburn DB... dann sieht der noch geiler aus.. :)


Gib mal bitte bescheid wenn du sie hast! Mich würde interessieren, ob die wirklich das halten, was sie versprechen....
 
mir ist allein schon die befestigung zu fummelig und die sieht obendrein noch billig aus. ich bleibe da skeptisch, aber wenn du sie hast, lass ma sehen!
 
muss erst mal meine Goliath finanzieren. .wenn ich dann Geld hab werden die Dinger gekauft....:great:
 
Naja, vllt sehen diese Led auch nur wegen den Alembics so schön aus =) nein, gar nich so schlecht, auf jeden fall ne billige alternative, danke fürn tipp.
 
Wenn die LEDs sauber eingearbeitet werden sollen, muss das Griffbrett runter. Alle anderen mir bekannten Varianten sind Murks.

Jens Ritter baut diese Dinger in seine auf Wunsch Bässe ein. eventuell kann er das auch bein einem angelieferten Bass erledigen.
 
vor allem zu sinnlos...
wenn ihr euern liebsten weihnachtlich schmücken wollt, empfehle ich Christbaumkugeln anstatt Lichterketten
 
Uwe B. schrieb:
Jens Ritter baut diese Dinger in seine auf Wunsch Bässe ein. eventuell kann er das auch bein einem angelieferten Bass erledigen.

Jetzt verweise ich mal ganz frech auf meinen eigenen Post.:p

bassterix schrieb:
Das sind LEDs, die in das Griffbrett eingearbeitet wurden. Sam Rivers ist ja Warwick Endorser und selbst Warwick (und auch Ritter!) lässt die LEDs von Sims Custom einbauen. Alle weiteren Infos findest du auf der HP.

Wenn du hier ein bisschen runterscrollts wirst du den guten Jens Ritter entdecken: :great: http://www.simscustom.com/html/other_endorsees.htm

Kann sein das Herr Ritter sich die Technik abgeschaut, evtl. vllt. von SimsCustom erlernt hat, oder wie oben schon erwähnt seine Bässe selbst dort "verledifizieren" und so zur superexklusiven Weihnachstbeleuchtung aufmotzen lässt. Welcher der Möglichkeiten jetzt der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, daß soll jeder mit sich selbst ausmachen. Denn Bilder lügen nicht.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben