LEDs

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Andy1988
Andy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
28.09.05
Beiträge
850
Kekse
1.245
Ort
Duisburg
Moin,

habe letztens zum ersten Mal einen Bass mit LEDs im Hals live gesehen. Mich würde interessieren wo man sowas machen lassen kann und was es kostet. Hat da jemand Ahnung von?

Oder weiß jemand wie man das machen muss wenn man es selbst macht?

Mfg

Andy
 
Eigenschaft
 
es gibt bereits einige Postings dazu
benutze mal die SuFu

Bei Warwick z.B. kannst du die Bässe (für ziemlich viel Geld) nachrüsten lassen. Es gibt jedoch auch universelle Nachrüstsätze.
Es ist dir bewusst, dass du dazu eine eigene Stromversorgung benötigst, welche größere Umbauarbeiten am Bass erfordert?
Desweiteren gibts dann natürlich einen deutlich erhöhten Batterieverbrauch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben