Lefthand

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hi ist die gitarre bei ebay.de ok?? schwarze les paul copy. So 180euronen
 
Eigenschaft
 
Link????
So kann man des schlecht sagen ;)
 
also manchmal frage ich mich echt ob einige user in der schule kein ordentliches deutsch gelernt haben und nicht mal in der lage sind eine frage anständig zu formulieren :confused:
Vielleicht könntest du uns mal einen link zu deiner gefundenen gitarre geben :great:
So kann man dir auch viel schneller und effektiver helfen!
 
Das ist doch ein Fake, guckt euch den Usernamen an.. wer soll sich den denn merken?:screwy:
 
*spam-modus an*
@ OFFFI: warscheinlich ist er am 27.6.1960 geboren :great: ;)
*spam-modus aus*
 
Joltzi schrieb:
*spam-modus an*
@ OFFFI: warscheinlich ist er am 27.6.1960 geboren :great: ;)
*spam-modus aus*

Dann würde er nicht derart blöde posts machen und Gitarre auf Rechts spielen
 
das war ein Späßchen am Rande ;) deswegen ja auch der SpamModus :great:
 
Mit der Johnson hatte ich schonmal das vergnügen, war durchaus überzeugt. Verarbeitung war gut, Bünde standen nicht über, Bund und Oktavrein. Die Epi war schlechter..
Ich würde sie aber antesten denn ich kann mir vorstellen das es da ziemliche unterschiede in der Qualität gibt. Wenn du über Ebay musst/willst, lass es drauf ankommen, aber wenn du antesten kannst, geh testen :great:
 
Guck lieber nach besseren gebrauchten Produkten.

Als Linkshänder ist es natürlich schwerer etwas gescheites zu finden und antestes kann man meißt auch nicht, zudem haben Linkshändergitarren auch noch einen Aufpreis und dein Budget ist leider nicht das beste.

Ich würde keine Les Paul Kopie in dieser Preisklasse wählen, auch hab ich über die specialversion auch schon negatives gelesen, benutz einfach mal die sufu.

Würde dir eine gebrauchte Yamaha Pacifica 112 empfehlen, mit den Humbucker und den 2 singlecoils bist du sehr flexibel, sound, verarbeitung stimmen auch. Nach Möglichkeit nicht bei ebay kaufen, da kannste die gitarre nicht antesten und bei privatverkauf auch nicht zurückschicken, sollte sie dir nicht gefallen.

Bei onlineshops wie www.thomann.de ist dies Möglich, allerdings liegt die pac 112 mit 289 EUR nicht in deiner Preisklasse.
KLICK MICH ICH BIN EIN LINK
 
Hm, die 3.Gitarre könnte von der Bezeichnung L320 ne Stagg sein. Wenn du hier im Forum nach dieser Marke suchst, wirst du schnell ein paar negative Meinungen finden. Mein Bruder hat auch eine, Ergebnis:
Austausch der Klinkenbuchse, des oberen Gurtpins, der sich beim Spielen verabschiedete, wäre fast schief gegangen, ein Poti war lose, und das alles nach nem halben Jahr. Jetzt hat er Duncans drin und die Gitarre klingt nicht schlecht. Nur die Verarbeitung war halt ziemlich mies.
Aber wie mein Vorredner sagte, in deiner Preisklasse vergisst du die Paulakopien besser.
Das hier wäre geeignet:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-170-DXLBKN-Lefthand-prx395749870de.aspx
ebenso die Pac, oder die hier:
https://www.thomann.de/yamaha_rgx121zl_bl_prodinfo.html
Ich würde mich bei Gitarren grundsätzlich nicht auf Ebay, sondern nur aufs Antesten verlassen.
 
deswegen steht da ja auch "bei onlineshops WIE thomann" ;-)
 
Die Standard ist ein gutes Instrument, aber bei epiphone gibt es eine recht große Qualitätsstreuung, weshalb man die Gitarre vorher mal antesten sollte (Dass das als Linkshänder schwer geht weiß ich auch ;D bin selbst einer).
Ansonsten eben auf gut Glück kaufenund zur Not zurückschicken.

Weitere Linkshändergitarren:
1) Yamaha AES620L
(Die hat ebenfalls wie die Les Paul 2 humbucker und die Verarbeitung scheint auch zu stimmen, würde mich da auf jedenfall noch informieren)

2) Ibanez RG370DX Lefthand

3) Framus Camarillo Custom
(Sehr interessante Gitarre, kannst dich ja mal informieren, obs die auch als Pro Version gibt, die Pro Version ist günstiger, aber technisch genaugleich, die custom hat einfach besseren Lack und das Griffbrett besteht aus anderem Holz, spielerisch sind beide gleich gut).
 
schlagt mir einfach mal alle Gitarren vor die so bis 500-600 euro kosten!
am liebsten sunbrust aber sie kann auch eine andere farbe haben. aber sie sollte humbucker haben und keine single coils!
und dann halt vlt noch irgendwas spezielles! also zb die inlays oder so.
 
hallo? vergesst mich net!
 
2761960 schrieb:
schlagt mir einfach mal alle Gitarren vor die so bis 500-600 euro kosten!


Sag mal, hast Du sie noch alle????:screwy: :screwy:

Selber suchen macht schlau.

Kleine Anleitung:
Die online-Händler kennst Du, ja?

Falls es keine entsprechenden "lefthand"link in der jeweiligen Homepage gibt:
Was eine Suchfunktion ist, weisst Du auch, oder?

Einfach "lefthand" eingeben und siehe da.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben