Lefty - Jazzgitarre ?

Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.862
Kekse
8.584
Ort
Berlin
Hi,

ein Bekannter fragte mich, ob ich ihm einen Tip für eine günstige Jazz-Gitarre oder zumindest etwas in der Art geben könnte.
Ich hab ihm spontan die Artcore-Serie:great:von Ibanez empfohlen, das Problem ist nur, dass er Linkshänder ist.
Gibt es auch Linkshändermodelle innerhalb der Artcore-Serie?
Gibt es noch andere vergleichbare Hersteller / Anbieter? :screwy:

Thanks
 
Eigenschaft
 
Ja, von der Artcore-Serie gibt es Lefthands. Ich hab mir in meiner Rockabilly-Phase eine AF86 Lefty gekauft welche jetzt rumsteht, also wenn es eine Occasion sein darf, einfach per PM melden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben