Lehr DVD gesucht

M
Ma-sis
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
07.09.11
Beiträge
150
Kekse
0
Guten Morgen

Ich suche eine Lehr DVD für E- Gitarre spielen.

Allerdings bin ich keine Anfängerin mehr, bzw. spiele seit Jahren Akustikgitarre (aber ohne Notenkenntnisse) und suche deshalb eine bzw. mehrere DVD`s, die auf alle Aspekte
des E- Gitarre spielens eingeht (von Blues, Rock bis Reggae) und Riff spielen.
Deshalb benötige ich nicht, wie man eine Gitarre stimmt, hält etc.

Danke für Eure Tipps. :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal bei www.guitar.de vorbei. Die haben eine Reihe von DVDs in unterschiedlichen Stilistiken. Kostenpunkt jeweils 10€. Vielleicht ist das was für Dich.

Viele Grüße
Matze
 
Hast Du Erfahrungen mit den Kurs?


grüsse,

nein hab noch ekine erfahrung mit dem kurs.

ich werd meir die e-gitarre lernen dvd aber bestellen.

ich bin ja anfänger.

bei dir ist das ja was anderes du bist kein anfänger mehr....

aber er meint in videos das die dvds auch was für fortgeschrittene sind.

schau dir einfach mal die kostenlosen videos an auf der seite vieleicht sagt es dir ja zu.


mfg

Vaylor
 
ja, vielen Dank. Schaue ich mir mal genau an. :)