Lehrer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Hi Folks,

nachdem ich mir nun eben wieder fast die Füße gebrochen habe, möchte auf diesem Weg anfragen, ob sich jemand im Raum Wuppertal/Bergisches Land/D´dorf/Köln berufen fühlt, einem fortgeschrittenem Anfänger ein paar Flausen auszutrainieren?

Lim, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit dieser Anfrage, wenn nicht bitte verschieben.

Würde mich über Reaktionen diesbezgl. sehr freuen, danke schonmal

BumTac
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip, aber... nicht sehr verheißungsvoll, wenn man nämlich auf die Seite geht, sieht man, daß es auf keins der dortigen Gesuche auch nur eine Antwort gibt !!!

HALLLLOOOOOO, ist da jemand???

:) BumTac
 
... Was willst du hören? ... Ich denke mal die meisten die das hier lesen, denken sich "Sch... Wuppertal ist nicht um die Ecke... sonst könnte ich das machen..." Ob du von den meisten Freaks hier im Board wirklich was lernen kannst .... entscheide selbst!

OK - Hier im Board treiben sich scheinbar keine Schlagzeuglehrer rum, die entweder bei dir aus der Nähe kommen, sich der Aufgabe gewachsen fühlen oder was auch immer....

Lösungsansatz:

Kennst du andere Bands aus deiner Stadt - knüpfe Kontake - Frag die Drummer aus (wo die Unterricht haben, ob die Lehrer was taugen, oder ob (wenn vieleicht ein Crack) ob der Drummer Unterricht gibt) - schau mal ins Telefonbuch unter Musikschule ( http://nuernberg.gelbeseiten-region...sikschule&location=wuppertal&at=yp&bcList=ST_ ) - Inserier mal in einem Musikgeschäft um die Ecke ....

viele Grüße
HOTZi
 
Dagobert hatte eigentlich alles schon gesagt!
Hier ist nicht das richtige Unterforum für so etwas, und dass im Musikerflohmarkt keine Antworten stehen liegt einfach daran, dass man im Flohmarkt nicht mehr antworten kann! ;) Das haben die Admins vor einiger Zeit geändert. Die Leute müssen dir also eine PM oder ne Mail schicken. Hinterlass' denen deine komplette Adresse, oder zumindest die Kontaktadresse und des wird schon! :great:

https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=172

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben