Lehrer in München

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi Leutz!
ich wollte fragen ob ihr gute bass-lehrer in münchen wisst
so, nähe süden/süd-westen, kann aber auch weiter sein
thx very much :great:
 
Eigenschaft
 
da schließ ich mich an...kennt ihr jemanden in freiburg???
 
da alle guten dinge 3 sin ... kennt wer einen nehe shcelklingen (das heist zwischen ulm un reutlingen (wohn genau dazwischen ;) ) )
 
@Xander: Meiner ist aus Taufkirchen, wenn dir das was hilft.
 
@ spanker: hast du mehr info? also, wie gut er ist, deine erfahrungen usw
wie man kontakt mit ihm aufnimmt und so?
 
Auf der Bass-Professor-Seite gibt's einen Teacher-Guide, vielleicht findet sich dort ja auch was.
 
jo also mein lehrer is ziemlich gut würde ich sagen. Spielt glaub ich seit über 30 Jahren und auch als Lehrer sehr erfahren. Kennt sich mit allem was dazugehört aus. Also alle möglichen Techniken mit slapping, tapping usw. und eben auch dem ganzen Harmonielehrekram.
Bei Interesse kann ich dir mal die Telefonnummer zuschicken, allerdings nicht unbedingt hier öffentlich im Forum.
 
Nunja, kennt einer eine Lehrer in Nürnberg? Kenn nur einen in Fürth aber des is mir dann zu weit.
 
ich hatte mal bei dem hier ne zeit lang:
http://www.piotr-cichewicz.de/
der ist wirklich verdammt gut.
kostet aber auch 30 Euro die Stunde.
Ist in Laim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben