Lektion: Kreatives Tappen 1

  • Ersteller Schrummel
  • Erstellt am
S
Schrummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
21.06.11
Beiträge
10
Kekse
0
Tach,

eine kleine Idee, wie man aus dem (wahrscheinlich) einfachsten Tapping Lick mehr machen kann:



Viel Spaß!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey das video ist spiegelverkehrt ;D

aber is scho ganz nett ^^
 
Cool :)

Ich hab mich letztens auch mal einfach wieder hingesetzt und bissl rumgetappt nachdem ich lange zeit nich spielen konnte. War dann auch von etwas Kreativität gekrönt, wobei ich nich so ganz auf die Idee kam wie der Typ hier.
Für die nächste Session probier ich das mal aus! :)
Danke
 
hey das video ist spiegelverkehrt ;D
Vielleicht sitzt du falschrum? ;)

Danke, freut mich wenns gefällt !!
(der TYp bin übrigens ich :))

auf meinem Kanal gibt es noch viele andere Lessons, vielleicht ist da ja auch was interessantes für euch dabei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben