Lern DVD

Luntak
Luntak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
04.05.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Witten /NRW
moin,

bestimmt gabs die frage ähnlich schon öffters!
aber mit sicherheit nur ähnlich!

suche eine lern dvd möglichst auf deutsch die alle grundlagen gut zusammenfasst!
d.h. von den kompletten anfängen mit standart Läufen. bis hin zum slap.

halt alle themen nicht sonderlich tief aber halt angesprochen und zusammengefasst!
ich hab nur son hässliches buch außdem man zwar lernen kann das aber sehr anstrengend ist!!
__________________
 
Eigenschaft
 
habe diese Anfänger DVD auch. Is nicht schlecht aber ich finde das es sehr kurz ist. Das was da drin is kann man in 2 Tagen und dann führt das auch nicht weiter. Sind nur so die Ersten Anfänge.
 
Soultrane schrieb:
hab beide dvds. wenn du willst, kann ich dir die erste billiger abtreten

wieviel willst du für die erste den haben?
 
also, moses hat schon recht. da ist längerfristig nicht viel drin. wenn du sie trotzdem haben willst...15€ inkl. versand
 
wenn das wirlich nicht sehr hilfreich ist, dann lass ich es lieber...dann spare ich mein geld und nehme mir irgendwann mal unterricht...:)
 
sehr weiser gedanke...die zweite dvd (slap) ist aber richtig gut. die würd ich mir auf jeden fall zulegen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben