Lexicon MPX 110 und DBX 286A

  • Ersteller srvthepurest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
srvthepurest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
21.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe kürzlich sowohl ein Lexicon MPX 110 und ein DBX 286 A gekauft
und da ich noch ziemlich neu bin würde ich gerne wissen,
wie ich diese Geräte am besten an den Mixer anschliesse und welche neutralen Grundeinstellungen ich machen sollte?

Grundsätzlich sollte es für den Leadgesang verwendet werden!
 
Eigenschaft
 
wie ich diese Geräte am besten an den Mixer anschliesse
Das steht doch ganz eindeutig in den Anleitungen,was daran ist Dir denn nicht klar.
 
Naja ich würde gerne den Lexicon für alle Gesangskanäle verwenden was ich irgendwie über den AUX machen muss und den DBX muss ich an den Kanal anschliessen,
an welchem der Leadgesang angeschlossen ist oder?
 
So isses. Und die Bedienungsanleitung des verwendeten Mischpults lesen wir dann auch gleich bei der Gelegenheit. :D


der onk mit Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben