Lexicon MX200 Eingänge

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
Knarrenheinz
Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
26.12.05
Beiträge
853
Kekse
601
Hallo Freunde.
Ein kurzer Einsatz der Suchfunktion hat mich nicht weit gebracht. Daher hier eine Frage zu den Eingängen des Lexicon MX 200 die ich mittels Manual nicht selbst beantworten konnte.


Können die beiden analogen Eingänge (links -mono, rechts) auch jeweils unsymmetrische Signale verarbeiten oder muss ich da symmetrisch reingehen?
Die analogen Ausgänge sind laut Manual symmetrisch, lassen aber auch unsymmetrische Verbindungen problemlos zu. Bei den Eingängen ist diese Informationen ausgespart. Jemand ne Idee?


Das wars schon.

Grüße

Lukas
 
Eigenschaft
 
Du kannst ruhig unsymmetrisch in die Eingänge gehen. Da passiert nichts schlimmes, ausser dass Du den Vorteil der symmetrischen Signalübertragung verlierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!

kann eigentlich gelöscht werden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben