Lieder zum Zupfen

  • Ersteller NasforNos
  • Erstellt am
N
NasforNos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Registriert
16.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute, ich begeistere mich in letzter Zeit immer mehr für Lieder die man zupfend (also mit der rechten Hand) an der Westerngitarre spielt oder spielen kann, denke da an Nothing Else Matters oder den Strophenteil von Fade to Black (auch Metallica)

könnt ihr mir noch ein paar Lieder sagen, die man auch zupft und die in etwa diesen Schwierigkeitsgrad haben

MfG
Max

hmm, mist, habe grade gesucht und so etwas ähnliches gefunden https://www.musiker-board.de/vb/tab...n-gesucht.html?highlight=zupfen+fade+to+black, aber falls euch noch ein paar lieder einfallen, bitteschön :D
 
Eigenschaft
 
hey max,
ob die Lieder alle deinem Schwierigkeitsgrad entsprechen, kann ich jetzt nicht sooo gut einschätzen aber ich denke da werden schon ein paar sachen bei sein ;)


More than words - Extreme

YouTube - More than words
More Than Words Tab by Extreme @ Ultimate-Guitar.Com

Tears in heaven - Eric clapton

YouTube - tears in heaven `eric clapton
Tears In Heaven Tab by Eric Clapton @ Ultimate-Guitar.Com

Under the bridge - Rhcp

YouTube - Under The Bridge - Red Hot Chilli Peppers
Under The Bridge Tab by Red Hot Chili Peppers @ Ultimate-Guitar.Com

Stairway to heaven - Led zeppelin

YouTube - stairway to heaven
Stairway To Heaven Tab by Led Zeppelin @ Ultimate-Guitar.Com

I will follow you into the dark - Death cab for cutie (mehr oder weniger gezupft)

YouTube - Death Cab for Cutie - I Will Follow You into the Dark
I Will Follow You Into The Dark Tab by Death Cab For Cutie @ Ultimate-Guitar.Com

To live is to die - Metallica (Intro)

YouTube - Metallica - To Live Is To Die Demo
To Live Is To Die Tab by Metallica @ Ultimate-Guitar.Com

Benighted - Opeth
YouTube - Opeth - Benighted (hab kein original gefunden)
Benighted Tab by Opeth @ Ultimate-Guitar.Com


viel spaß beim üben :)
 
Dust in the Wind - Kansas
Nothing Else Matters - Metallica
Here without you - 3 doors down
Nur zu Besuch - Tote Hosen
Kryptonite - 3 doors down

Hau rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben