Life Of Agony

  • Ersteller Floemiflow
  • Erstellt am
Floemiflow
Floemiflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.01.05
Beiträge
801
Kekse
3.677
Moin!
Ich habt bestimmt auch von dieser Geschichte gehört dass auf vielen kürzlich verkauften Sony BMG CDs SpyWare drauf sein soll. Bei Laut.de habe ich gelesen dass unter anderem Die Broken Valley von Life Of Agony dazu gehören soll. Nun hat Sony angeboten die CD gegen SpyWare-freie Exemplare kostenlos umzutauschen.

Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand von euch mitbekommen hat ob dass nur für die amerikanischen CDs gilt (sowohl SpyWare als auch Umtausch), oder auch die europäischen, und wenn, wo man sie umtauschen kann. Wo man gekauft hat, oder anderswo. Die Sony BMG Homepage hält sich bedeckt...
 
Eigenschaft
 
tzz und da soll sich noch einer wundern warum so viele leute raubkopieren :rolleyes:
"Raubkopien für den Datenschutz" lächerlich
 
hä? was ist Spyware?
(noob frage :redface: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben