1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Lightmaxx LED PAR 64 lauflicht ?

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer [Licht]" wurde erstellt von Controll, 19.05.2009.

  1. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    387
    Hallo.

    Brauche für eine Hochzeit dieses Wochenende für einen speziellen Raum noch eine Led Kanne, die alle ihre Farbe relativ ruhig durchläuft.

    Jetzt hab ich hier noch eine Lightmaxx LED PAR 64 rumstehen, die diesen Effekt auch definitiv drauf hat, denn wenn ich auf Demo-Modus Schalte (alles Klippschalter Aus) macht er es auch, jedoch ist es nur ein Teil der Demo.

    Hab leider keine Anleitung mehr und wollte fragen, ob von euch jemand die Kombination für langsames Durchlaufen parat hat.

    Wäre toll.

    Grüße, Controll.

    Achso. Lichtpult ist keins mehr übrig ...

Diese Seite empfehlen