lightmaXX LED RGB Washer

von lasaros, 23.11.09.

  1. lasaros

    lasaros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.11.09   #1
  2. DoktorPa

    DoktorPa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Gröbenzell
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.09   #2
    Also von der Helligkeit kommt es mit sicherheit nicht an dein Strobo ran
    Es wird durch ne Bestimmte Dichte von Nebel durchkommen die Frage isr nur wie hoch ist sie?:gruebel:
    Aber für "nicht Maßennebler" wird es gehn
     
  3. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.219
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    642
    Kekse:
    32.749
    Erstellt: 23.11.09   #3
    Die Nebeldichte darf kein Maß für das benötigte Stroboskop sein. Wenn ein Strob für die größe des Raumes ausgelegt ist, kommt es problemlos durch den Nebel. Kommt es das nicht, ist die Dichte im Raum zu hoch.

    Nebel ist eine coole Sache aber wenn man seinen Nebenmann nichtmehr erkennen kann, möchte ich nicht den Notausgang finden müssen.
     
  4. lightfreak96

    lightfreak96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 23.11.09   #4
    Also ich selber habe eins von den Geräten und kann es nur empfehlen! Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier :)

    Bei Interesse kann ich dir mal ein paar Bilder schicken, da siehst du den Washer bei meinem letzten Gig. Schick mir einfach mal per PN deine Mail Adresse:great:
     
  5. phisky

    phisky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.09   #5
    Wie sieht eigentlich die Kanalbelegung aus? Wird über die Farbmischung gedimmt, oder liegen Dimmer und Strobe auf dem gleichen Kanal?

    Gruß,
    Philipp
     
  6. lasaros

    lasaros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.11.09   #6
    Ich hab den ja jetzt noch nicht, aber laut Musicstore steht da 4 Kanäle, also kann ich mir denken: R G B und dann dimmer und strobe auf ein kanal... Nicht sehr vorteilhaft aber naja
     
  7. Maxi_94

    Maxi_94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Sinntal- Altengronau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    123
    Erstellt: 23.11.09   #7
    Hey,

    also ich habe diesen Washer und ich kann ihn für diesen Preis nur empfehlen. Und Dimmer uns Strobe sind auf einem Kanal leider.

    LG Maxi
     
  8. --max--

    --max-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.590
    Erstellt: 24.11.09   #8
    Test & Check gefunden auf YouTube. Nicht von mir. ;)
     

Diese Seite empfehlen