Lightmaxx Platinum Tri-Led Bar - Problem mit Steuerung

  • Ersteller alfredtheripper
  • Erstellt am
A
alfredtheripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
77
Kekse
-66
Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit den o.g. Led Balken gekauft, echt gut von der Helligkeit, ich habe jedoch keine Anleitung mehr, und egal ob im 6, 9, 15, oder 27 Kanal Modus ist Kanal 1 ein Kanal mit fixen Farben, 2 Lässt die Farben hin und her laufen und 3 ist Strobe, aber alle anderen haben keine Funktion??!!
Was kann ich da falsch gemacht haben??
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe diese Teile auch seit gestern.
ab DMX Kanal 4 arbeiten die restliche n jeweils als RGB Mischer für eine Sektion. Wir groß diese ist hängt von der Anzahl der DMX Kanäle ab. Wir benutzen 27 so daß jedes einzelne Dreieck einzeln gemischt werden kann.
Damit aber über haupt was raus kommt muß Kanal 1 auf dem DMX Wert = 11 stehen (das bedeutet so viel wie Shutter open), und der Masterdimmer (Kanal 2 muß einen Wert > 0 haben ).
Schick mir ne PM und ich scanne die Anleitung für Dich ein

Gruß
jens
 
Hi!

Ich suche auch LED-Bars und habe die American DJ Mega Tri Bar getestet. Bei Mischfarben waren aber immer Streifen mit den Grundfarben zu sehen, d.h. gelb war im entfernteren Bereich gelb, im Nahbereich konnte man grüne Streifen erkennen. Auch weiß war nicht sauber und hatte an den Außenseiten einen roten Farbstich.
Wie sind denn die Mischfarben bei den Lightmaxx?

Vielen Dank

Andreas
 
Hi
Mir fehlen zwar ein wenig dei Vergleichsmässigkeiten, aber gerade bei gebl und weiß konnte ich bisher keine negativen Eigenschaften feststellen.
Klar ist das weiß natürlich sehr kalt, aber das liegt dann wohl eher an der LED Technologie. So richtig überzeugt haben mich auch noch nicht Mischfarben in Richtung Türkis, Violett, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Gruß
Jens
 
Hi!

Aber die Mischfarben sind sauber, oder? Also keine anderen Farben, die einstreuen.


Andreas
 
Hi Jens,

sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber ich stehe vor der dringenden Entscheidung für oder gegen diese LED-Bars.
Kannst du mir bitte sagen, ob die Mischfarben sauber dargestellt werden, also ohne Streifen mit anderen Farben (wie z.B. den grünen Streifen bei gelb mit den American DJ LED-Bars?)

Vielen Dank

Andreas
 
Hi,

wie ich gestern schon geschrieben habe. Ich kann nix negatives feststellen. die Farben werden sauber dargestellt
Ansonsten, bestellen, probieren und wenns nicht gefällt zurückschicken ....

Gruß
Jens
 
Hi Jens,

ich wohne leider nicht in Deutschland, weshalb das Zurückschicken für mich doch mit ziemlichen Kosten verbunden ist, deshalb frag ich lieber zweimal :)

Vielen Dank nochmal!

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben