Lightmaxx scheinwerfer; Fade

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer" wurde erstellt von lasaros, 26.04.10.

  1. lasaros

    lasaros Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 26.04.10   #1
    hi hab folgendes problem... Ich habe 2 LED scheinwerfer von Lightmaxx... wenn ich einzelne farben abspeicher in der szen und sie später aufrufen will, klappt es super, das problem ist, wenn ich die fade time einstelle, blendet der eine scheinwerfer sauber ab, der andere aber nur die rote farbe, und die anderen farben des scheinwerfers gehen einfach an bzw. aus ... wieso?

    habe von lightmaxx platinum line ein pult

    ----

    ich will nich unbedingt noch ein neues thema aufmachen, aber wenn ich meine MH´s über freestyler steuer und dazu "easy view" anmache.. dann sind im easy view die movingheads nicht syncron sondern machen genau das gegenteil, also die bewegungen... wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.10
  2. RobbyJump

    RobbyJump Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.10.09
    Beiträge:
    196
    Ort:
    (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.04.10   #2
    vertausche mal die Scheinwerferadressen dann können wir sagen ob es am Pult liegt.
     
  3. lasaros

    lasaros Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 28.04.10   #3
    OK habe heute mal einfach andere kanäle zugewiesen, nun geht es.. heißt es das das pult kaputt ist?
     
  4. RobbyJump

    RobbyJump Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.10.09
    Beiträge:
    196
    Ort:
    (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 28.04.10   #4
    es kann sein das Kanäle begrenzt oder ähnliches sin , mach am besten ein reset.
     

Diese Seite empfehlen