Limiter

U
UliP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
01.12.05
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Sassenberg
Habe mir Magix Samplitude MS 17 zugelegt und bin echt top damit zufrieden. :great: Was man allerdings echt vergessen kann, ist die Hilfe. :bad:
Kann mir jemand sagen wie ich den Limiter aufrufe? Habe es echt Stunden versucht ... :confused:
 
Eigenschaft
 
Moin,

also ich habe in dem 565 Seiten starken Handbuch mal nach Limiter gesucht, und Etliche einräge gefunden.
Unter anderem im Easymode beim Mastering unten links ein Knopf!

Gruß C.Oscar
 
Das ist ja das Schöne an Handbüchern im Datei-Format. Man kann sehr schnell Begriffe suchen und finden.

Und da gibt es immer noch Leute, die wollen ihr gedrucktes Handbuch mit auf's Klo nehmen. :D
 
Kann mir jemand sagen wie ich den Limiter aufrufe? Habe es echt Stunden versucht ... :confused:

Egal, in welchem Modus Du arbeitest, findest Du in der Mastering-Sektion unten links im Fenster den Limiter. Was ich allerdings auch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit, irgendwas einzustellen - außer an/aus. Etwas ungewohnt für Samplitude-User, den da kann man im Limiter-Fenster einige Werte zusätzlich einstellen, aber ok, der Preis für MS17 beträgt ja noch nicht mal 1/10 der "großen"-Sam-Version ;).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben