Limp Bizkit - Livin it Up

  • Ersteller Sarge86
  • Erstellt am
Sarge86
Sarge86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Bünde
Hallo.

Suche den passenden Tab von Limp Bizkit "Livin It Up" . Das Video auf Youtube sollte ein beispiel sein. So möchte ich den Tab auch haben. Nur finde ich nicht diesen tab von dem Song. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Thx.



http://www.youtube.com/watch?v=msTeyuCwZuU
 
Eigenschaft
 
Hast du Guitar Pro?
Wenn ja, könnt ich dir n paar Dateien schicken.
 
Nein bis jetzt noch nicht. Werd es mir dann mal holen. Kannst mir gerne ein paar Tabs zuschicken.

Gruß

Tim :great:
 
Ich tu dir die Dateien einfach schonmal hier rein.
Wenn du dann Guitar Pro hast, kannst du dir die Dateien hier holen. ;)
 

Anhänge

  • Limp Bizkit - Livin' It Up.gp3
    3,8 KB · Aufrufe: 149
  • Limp Bizkit - Livin' It Up (2).gp4
    31,1 KB · Aufrufe: 131
danke für die schnelle antwort! ;)
:):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben