Lin Yu Chun singt "I will always love you"

  • Ersteller bloody midnight
  • Erstellt am
bloody midnight
bloody midnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Registriert
01.01.10
Beiträge
273
Kekse
0
Ort
Bayern
Hi.

Hört euch das bitte mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=aA-tOsM6F4Y

Hab das grad im Fernsehn in den Nachrichten gesehn und bin immer noch echt platt. Der Junge ist er st 9 Jahre alt und singt "I will allways love you" FAST so gut wie das Orginal von Whitney Houston. :) Unglaublich....
Klar hört man schon paar technische Fehler raus, aber hallo, der Kleine ist erst 9!

Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Ich hab das auch gesehen ... und war mir sicher, dass er 24 Jahre ist... und ja : eben recherchiert: überall steht 24...

Was die Sache aber eher noch ungewöhlicher macht. Das jemand vor seinem Stimmbruch einen sehr weiblichen Einschalg in der Stimme haben kann, wäre noch irgendwie erklärbar. Aber Els erwachsener.

Klar, er singt falsettig und in den Strophen ist das auch noch hörbar. Aber gerade im Refrain ist es ziemlich beeindruckend, wie feminin er klingt.

Aber wer weiß? Vielleicht ist er ein Ladyboy? Nur eben umgekehrt...
 
Ich hab das auch gesehen ... und war mir sicher, dass er 24 Jahre ist... und ja : eben recherchiert: überall steht 24...

Ups, dann habe ich bei dem Beitrag wohl nicht richtig zugehört. :D
Aber du hast recht, das ist dann noch ungewöhnlicher wenn er als 24 jähriger Mann SOOO singen kann.

Ja die Idee mit dem umgekehrten Ladyboy find ich gar nicht so abwägig, solls geben. ;) Oder er ist ein Kastrat. :gruebel: :D
 
Ja die Idee mit dem umgekehrten Ladyboy find ich gar nicht so abwägig, solls geben. ;) Oder er ist ein Kastrat. :gruebel: :D

ja - war auch gar nicht so abwegig gemeint. ZUmindest die als Männer geborenen Transsexuellen sind in einigen Asiatischen Ländern ja durchaus als "drittes Geschlecht" sehr viel alltäglicher und akzeptierter als hier. Wie es umgekehrt aussieht, weiß ich leider nicht. Aber wundern würde es mich nicht ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben