Line6 Spider IV 75-112 verkaufen -> Vox-Verstärker?

Spenc
Spenc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
16.09.09
Beiträge
37
Kekse
41
Hallo zusammen,

ich besitze momentan einen Line6 Spider IV mit 75 Watt. Seit ich jedoch andere Amps getestet habe und außerdem von diesem Amp einfach genug habe, bin ich nicht mehr so überzeugt von meinem und möchte mich nach einem Neuen umsehen.
Hierzu direkt meine erste Frage:
Wie hoch schätzt ihr den Wert eines solchen Amps, der immer nur Zuhause gespielt wurde und noch in einem guten Zustand ist, ein? :)

Und nun zum Thema "neuer Amp":
Preislich bewege ich mich, naja, bei dem Geld das für meinen alten Amps rausspringt plus ca. 100 Euro extra. ;)
Soundmäßig möchte ich richtigen, warmen Röhrensound, deshalb sollte schon ein Röhren- oder auch Hybridverstärker her.
Gedacht habe ich an die Marke Vox, von der ich schon bei günstigen Modellen (VT 20+) vollkommen überzeugt war und mir eben der Sound sehr gut gefällt.
Außerdem dann noch der Bugera v22, wird sehr viel gelobt, hab ihn aber noch nicht gespielt.

Meine Fragen:
Wie viel ist mein alter Amp noch wert? (siehe oben)
Hat jemand eine Idee, welcher Vox-Amp für mich interessant sein könnte?
Hat jemand selbst mit einem bestimmten Amp gute Erfahrungen gemacht, dass dieser das Anspielen unbedingt wert ist?
Und kann mir jemand etwas zum Bugera v22 sagen?

:gruebel:

Grüße,

Spenc

P.s. Falls es jemandem hilft, ich spiele viel Incubus, Kings of Leon, Black Keys, oder auch mal was bisschen verzerrteres... - aber kein Metal etc.
Meine Gitarren sind ne Squier Classic Vibe Tele und ne Epiphone Les Paul Ultra.
 
Eigenschaft
 
sorry der Beitrag war ja schon 4 Jahre alt.Bitte löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben