Link zum Chat

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.382
Kekse
11.257
Ort
Auf der Höhe
Durch einen Beitrag von C_Lenny hab' ich gesehen, dass wir nach wie vor einen Chat haben - ich dachte der wär beim Update auf der Strecke geblieben:

Ich habe nämlich vor ner Weile schon mal nach einer Verlinkung über die Menus oben auf der Seite gesucht und nix gefunden.

Gibt es einen Link, und wenn ja wo ist der?

EDIT: Ich seh grade es gibt (mittlerweile?) einen Link auf der rechten Seite unten - also wandele ich das ganze in den Vorschlag um dass es im Menu auch einen gibt (da gehört der meiner Meinung nach auch hin....)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auf die Startseite des Forums und dann ziemlich Mitte und dann ganz rechts das "go Chat"

upload_2015-3-10_16-59-23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Too late hab ich grad selber entdeckt - aber trotzdem DANKE.

Allerdings ist der Link nicht da wenn man in einem Thema liest - auch deswegen wär es schön wenn mein Vorschlag von oben berücksichtigt würde
 
Nun ja, der Chat war am Anfang ziemlich prominent verlinkt, hat aber nicht viel Resonanz gefunden. Wir haben einen Chat und da tummeln sich ein paar Chatfans. Die meisten User nutzen allerdings lieber die diversen Plauderecken, weil da erheblich mehr los ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben