Live Acoustic Album (gratis download)

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Live Acoustic Album zum kostenlosen Download zusammengestellt.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr da mal reinhören würdet und vielleicht etwas Feedback geben würdet.
Die Songs sind (ausser dem letzten natürlich) alle von mir.

Dankeschönst im Voraus!

https://soundcloud.com/alexsenzig/sets/sr-1-unplugged-die-jungen

PS: Auf dem Link gibt's die restlichen Songs. Weiß jetzt auch nicht, wieso nur einer hier angezeigt wird
 
Eigenschaft
 
Wenn das vom SR1 augenommen ist, hast du wenig Einfluss auf den Sound gehabt, oder? Mir isses zu verhallt. Deine leicht nasale Stimme gefällt mir, die Gitarre ist unprätentiös, aber rhythmisch sehr sauber gespielt, aber die Lieder bleiben bei mir nicht zu 100% hängen - was aber nix heißen will. Läuft schön durch.

Hast du auch selbstverantwortete Aufnahmen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben