Live - Band Fotografie

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,
mein zweites Hobby nach Musik ist Fotografie. Deshalb würde ich gerne Musik und Fotografie verbinden und meine Dienste anbieten.

Ich fotografiere Live Auftritte bei vorhandenem Licht oder mit Blitz.
Auch würde ich mich gerne an Band Fotos (jenseites der Bühne versuchen).

Ich bin kein Anfänger und kein Profi. Das Hauptmotiv ist für mich Erfahrung sammeln. Und da die meisten Bands sich einen Profisionellen Fotografen kaum leisten können, denke ich werden alle glücklich.

Anfragen bitte aus Raum Düsseldorf da ich kein Auto habe.

Was ihr bekommt:
Bilder in einer Auflösung von bis zu 10mpx.
Alle nachbearbeitet (ich fotografiere nur raw)
Die Rechte an den Bildern werden idividuell verhandelt. (sprich nutzung für z.B. Web,Cover,Presse,PR,...)

Was ich bekomme:
Für Live Act.
-Eintritt für mich und ev. eine weitere Person frei.
-Fahrtkosten (je nach Lage und Zeit). (für VRR habe ich Ticket)
-Aufwandsentschädigung/Verschleißkosten ca. 50 Euro (Fotografie+ Nachbearbeitung)
Für Band Fotos
-Fahrtkosten (je nach Lage und Zeit). (für VRR habe ich Ticket)
-Aufwandsentschädigung/Verschleißkosten ca. 50 Euro (Fotografie+ Nachbearbeitung)

alles je nach Wunsch und verhandelbar.

@ Mods: Das soll keine Werbung oder komerzielle Anonce sein. Wenn es nicht gestattet ist sowas zu posten, bitte ich zu löschen/verscheben/rückfragen...
Anbei einpaar meiner Fotos von live Auftritten.

liebe Grüße
J.B.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 1.255
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 993
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 1.348
  • 4.jpg
    4.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 1.151
  • 5.jpg
    5.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 826
  • 6.jpg
    6.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 812
  • 7.jpg
    7.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 711
  • 8.jpg
    8.jpg