Live

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Moin,


wir spielen am 28.02 in Duisburg - Parkhaus, gibt noch Karten bei mir. Kosten 5 eus. Weitere Infos bei uns auffer Page http://www.captured-dreams.de unter "Live"


Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir grad mal euer Zeug angehört, und ich finds absolut klasse. 8) Leider kommts mir so vor, als ob die Aufnahmen (nicht die Musik!) etwas dünn sind (höhenlastig?). Wie gesagt, Musik gefällt mir absolut super, aber Duisburg liegt definitv nicht in meinem Einzugsbereich, um einfach mal so zu eurem Auftritt vorbeizuschneien.

Gruß,
Jay
 
yepp stimmt, die aufnahme ist sehr schlecht, das war ein homestudio, was im rahmen einer werbecampanie uns eine kostenlose aufnahme angeboten hat...nun das studio ist wohl nicht der bringer...hzw die mischer da ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben