Lohnen die Preamps aus einem Mackie sr24?

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
JoJoAction
JoJoAction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
08.03.04
Beiträge
855
Kekse
1.221
Ort
Bochum
Hi,

ich nehme bisher über mein Alesis Io26 und einem Behringer ADA8000 auf (bis 16 Kanäle). In unserem neuen Proberaum steht ein Mackie 24-4 Mixer rum.
Weiß jemand, ob es sich lohnt, die Preamps von dem Pult zu benutzen und damit in die Line-Ins des Alesis, bzw. Behringers zu gehen?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Grundsätzlich glaube ich, dass in einem Livepult nicht die hochwertigsten Preamps eingebaut sind,
aber wenn du es genau wissen willst probier es doch aus und vergleich die Ergebnisse :)

Greetz
 
Ja, genau darauf wirds hinauslaufen. Ich werde dann mal berichten, ob sich der Aufwand gelohnt hat. Dauert aber noch mind. einen Monat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben