Lohnen sich neue Pickups??

CDWard
CDWard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.14
Registriert
26.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich bin stolzer Besitzter einer Epiphone Gothic Explorer. Ich bin mit dem Sound der Gitarre nicht sehr glücklich. Auch sind die Potis nicht die besten (knacken).

Ich bin jetzt am überlegen ob sich mit dem Einbau neuer Pickups noch ordentlich etwas ändert, oder ob man das Geld lieber für eine neue Gitarre spart (ne "echte" Explorer).

Da ich fast ausschließlich Metal speilen hab ich mir dem Dimebucker von Seymour Duncan herausgesucht. Für die Halsposition hab ich noch keine Ahnung.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips und Erfahrungen geben könntet.

Mfg Thomas
 
Eigenschaft
 
Dimebucker kommt bei mir auch noch , der is geil .................
 
CDWard schrieb:
...ich bin stolzer Besitzter einer Epiphone Gothic Explorer. Ich bin mit dem Sound der Gitarre nicht sehr glücklich.
Wenn Du nicht unbedingt zwei linke Hände hast, findest Du hier eine Lösung, die viel billiger ist und Dich eventuell auch zufrieden stellt. Ggf. ist ja auch der gesamte Thread für Dich von Interesse.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben